• Sa 26.09.2020

16.12.2019 – 1,3 millionster Fluggast des Jahres 2019 heute am FKB – neuer Passagierrekord in der Geschichte des Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB)

Für das Gesamtjahr werden ca. 1,34 Millionen Fluggäste prognostiziert

Rheinmünster, 16. Dezember 2019

Einen neuen Passagierrekord in der Geschichte des Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) konnte Baden-Airpark Geschäftsführer Manfred Jung heute verkünden:

1,3 Millionen Fluggäste nutzten dieses Jahr bereits den FKB für Ihre Reisen!

Frau Rosemarie Zink aus Muggensturm wollte gerade mit ihrer Tochter Sylvia Zink für den Ryanair Flug FR 9773 nach London-Stansted einchecken, als sie von Baden-Airpark Geschäftsführer Manfred Jung überrascht wurde:

Die Jubiläums-Passagierin durfte sich über einen Gutschein für eine Flugreise ab dem FKB für zwei Personen inklusive drei Übernachtungen in einem vier Sterne Hotel auf Mallorca freuen.

“Dass wir mit über 1,3 Millionen Fluggästen einen neuen Passagierrekord in der Geschichte des FKB erreicht haben, macht uns stolz und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind”, so Baden-Airpark Geschäftsführer Manfred Jung. “Diesen bemerkenswerten Passagierrekord konnten wir dank der richtigen Angebote der am FKB verkehrenden Fluggesellschaften für die Menschen unserer Region erreichen”, ergänzt Manfred Jung, der gleichzeitig auch “den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Baden-Airpark GmbH für diese tolle Leistung dankt”.

Nachdem am heutigen Tag bereits 1,3 Millionen Fluggäste am FKB gezählt wurden, prognostiziert Manfred Jung für das Gesamtjahr 2019 ca. 1,34 Millionen Fluggäste. Für das Jahr 2020 wird wieder mit ca. 1,3 Millionen Fluggästen geplant.

Das Foto zeigt von links nach rechts Rosemarie Zink, Sylvia Zink und Manfred Jung.