Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
  • 15:04
  • So 14.07.2024
  • 26
icon_dep

19.10.2023 – TUI schaltet Flüge und Pauschalreisen ab Baden-Airpark zur Buchung frei

Zusammenarbeit mit Enter Air wird fortgesetzt

Rheinmünster, 19. Oktober 2023

Seit gestern sind Direktflüge vom Reiseveranstalter TUI ab dem Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) für den Sommer 2024 buchbar. Die Flüge werden wie schon in dieser Saison mit dem polnischen Carrier Enter Air durchgeführt.

“Ich freue mich sehr, dass wir nach einer erfolgreichen Erstsaison auch nächstes Jahr mit der Enter Air die Zusammenarbeit ab FKB fortsetzen. Das Geschäft hat sich sehr positiv entwickelt, sodass wir im nächsten Sommer das Angebot nach Fuerteventura und Heraklion ausbauen können”, sagt Sven Winterstein Leiter Flugplanung – und Einkauf bei TUI Deutschland GmbH.

Insgesamt stehen zwischen den baden-württembergischen Pfingst- und Herbstferien mehr als 100.000 Sitzplätze direkt ab FKB zur Verfügung. Neben Kreta und den Kanaren bedient Enter Air im Auftrag der TUI Deutschland GmbH ab Mai 2024 auch Rhodos, Kos und Palma de Mallorca.

“Wir freuen uns, dass TUI den Standort FKB mit seinem Angebot stärkt und dass Passagiere aus der Region damit schon frühzeitig die Möglichkeit haben, Flüge einzeln oder als Pauschalreisen für den Sommer 2024 ab FKB zu buchen”, freut sich Uwe Kotzan, Geschäftsführer der Baden-Airpark GmbH.

Weitere Informationen:

Baden-Airpark GmbH
Uwe Kotzan
Geschäftsführer
+49 (0)7229 66-2180
Victoria Boulevard A106 – 77836 Rheinmünster
uwe.kotzan@baden-airpark.de
www.baden-airpark.de

www.facebook.com/FlughafenFKB
www.instagram.com/flughafenfkb
www.xing.com/companies/baden-airparkgmbh

Unsere Partner am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB)

Corendon
eurowings
ryanair
Wizz