• Mi 08.07.2020

29.06.2020 – Bukarest und Varna – zwei weitere neue Wizz Air Strecken ab Karlsruhe / Baden-Baden (FKB)

Die erfolgreiche Kooperation zwischen dem FKB und Wizz Air wird fortgesetzt

Rheinmünster, 29. Juni 2020

Nur kurz nachdem Wizz Air die beiden neuen Strecken Larnaka auf Zypern (ab 4. Juli) und Tirana in Albanien (ab 15. Juli) für den FKB verkündet hat, folgt bereits die nächste Erweiterung des Flugangebots um zwei neue Strecken:

Ab dem 25. Juli wird das bulgarische Varna (VAR) am Schwarzen Meer immer samstags und dienstags angeflogen. Damit kann dieses Jahr bereits während der baden-württembergischen Sommerferien, die bulgarische Schwarzmeerküste erreicht werden.

Rumäniens Hauptstadt Bukarest (OTP) wird ab dem 10. August immer montags, mittwochs und freitags bedient.

Auf beiden Strecken wird jeweils ein Airbus A320 mit 180 Sitzplätzen eingesetzt.

Wie auch der Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB), hat Wizz Air zahlreiche Hygiene-Maßnahmen für die Passagiere eingeführt.

So besteht für die Passagiere und die Kabinencrew Maskenpflicht und die Flugbegleiter tragen Handschuhe. An die Passagiere werden Desinfektionstücher verteilt und die Flugzeuge werden über Nacht desinfiziert. Die Bordmagazine wurden entfernt und beim Kauf an Bord werden die Passagiere um bargeldlose Bezahlung gebeten.

Buchbar sind die Flüge unter www.wizzair.com